Bitte nicht mehr für mich abstimmen! Die Jury entscheidet!

UPDATE: Aufgrund von Manipulationen wurden die Abstimmungsregeln geändert. Ab sofort entscheidet eine Jury!

Vielen vielen Dank allen, die für mich gevotet haben! Euch habe ich es zu verdanken, dass ich zeitweise immer wieder in den Top 10 war!

Ich bin nun gespannt, wie die Jury entscheidet.

Wie ihr bereits auf der rechten Seite meines Blogs gesehen habt, nehme ich am AMA Food Blog Award 2012 teil. Dort könnt ihr meinen Blog unterstützen. Von heute an bis zum 31.7. wird über den besten Food Blog abgestimmt. Es wäre ein Traum, unter die Top 10 zu gelangen. Am Ende entscheidet eine Jury, welche der Blogs, die es in die Top 10 geschafft haben, auf die ersten 3 Plätze gelangen. Ihr habt die Möglichkeit, dort einmal pro Tag eure Stimme abzugeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ab und zu eure Stimme gebt.

Um für mich zu voten, könnt ihr entweder auf das Icon des AMA Food Blog Awards auf der rechten Seite klicken oder direkt auf diesen Link HIER oder auf das Icon in diesem Beitrag:
foodblogaward

Unabhängig davon, ob ich es in die Top 10 schaffe, mein Dank ist euch sicher!!!

8 comments

    1. Vielen Dank. Ich freue mich über jede Stimme! 🙂

  1. Ich habe für dich abgestimmt! Und ich bin mir ganz sicher, dass du es unter die Top 10 schaffst. Verdient hättest du es auf jeden Fall! 🙂

    Liebe Grüße
    Charlotte

    1. Danke, das ist lieb von dir 🙂

  2. Hab auch schon abgestimmt. Vie Erfolg noch 🙂

    1. Danke für deine Stimme 🙂

  3. Ich frage mich warum netzbasierte Abstimmungen zu Food-Blog-Awards ein so beliebtes Ziel für digitale Manipulation sind. :-/

    1. Gute Frage. Würde mich auch interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.