Paprika-Feta-Brotaufstrich

Paprika-Feta-Aufstrich

Zutaten:
1 Glas gegrillte Paprika (Abtropfgewicht 210 g)
200 g Schafskäse
10 Basilikumblätter
Pfeffer
Salz (in Abhängigkeit davon, wie salzig der Schafskäse ist)

Zubereitung:

  • Die Paprika aus dem Glas nehmen und kurz abtropfen lassen.
  • Paprika zusammen mit den Basilikumblättern und ein bißchen Pfeffer pürieren.
  • Nach und nach den Schafskäse dazu geben und alles zusammen pürieren bis eine cremige Masse entsanden ist.
  • Eventuell noch etwas Salz dazu geben.

Sehr lecker schmeckt dieser Brotaufstrich auf Thymianbrot.

Dauer: 5 Minuten

2 comments

  1. Oh der klingt ja lecker! Ich hab bis jetzt immer nur einen Lachsaufstrich gemacht weil ich keine anderen leichten Rezepte kannte aber das ist ja auch sehr einfach und schnell erledigt wirklich grandios!

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

    1. Hi Denise,
      der Aufstrich ist wirklich ganz schnell zubereitet. Allerdings ist es bei mir meistens auch genau so schnell gegessen 😉
      LG Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.