Die Tomateninsel ist auf der Shortlist des AMA Food Blog Awards 2013

Vor einigen Wochen habe ich die Tomateninsel für die Teilnahme am AMA Food Blog Award 2013 in der Kategorie „Vegetarisch und vegan“ angemeldet. Heute wurde die Shortlist jeder Kategorie veröffentlicht. Die Liste enthält diejenigen Blogs, die es in die Top 6 geschafft haben. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben und bin total aus dem Häuschen:

Die Tomateninsel hat es unter die ersten sechs geschafft.

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich freue mich sehr darüber. Nun heißt es aber erneut 14 Tage warten, bis bekannt gegeben wird, wer die Gewinner der einzelnen Kategorien sind. Drückt mir den Daumen.

7 comments

  1. Ich freu mich mit Dir. Ist immer schön auch ein bisschen Anerkennung für die viele Arbeit, die hinter so einem Blog steht, zu bekommen. Unser Blog hat übrigens auch einen Blog-Event mit Verlosung. Ich würde mich freuen wenn Du auch mit dabei wärst…

    So und jetzt halte ich Dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Anna

    1. Da hast du Recht. Die Kommentare sind ja auch eine tolle Anerkennung der Arbeit, die man sich mit einem Blog macht, aber bei so einem Award zu den Top 6 zu gehören ist auch nicht schlecht 😉

      Euren Blog-Event habe ich natürlich schon entdeckt 😉 Eine Idee habe ich auch schon. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, um diese Idee umzusetzen 😉

      1. Danke! Ich freu mich schon darauf.

    1. Vielen Dank 🙂

  2. herzlichen Glückwunsch , hast ja auch wirklich tolle Rezepte in deinem Blog

    1. Danke schön. Ich freue mich sehr darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.