Vegetarische Weltreise – Sommerpause

Heute ist der 1. Juni und ich sollte euch eigentlich ein neues Reiseziel für die Vegetarische Weltreise nennen. Nachdem wir in den letzten Monaten bereits 18 Länder gemeinsam bereist haben, geht die Weltreise nach 1,5 Jahren in eine wohlverdiente Sommerpause. Aber keine Angst, am 1. Juli geht es weiter und wir werden wieder tolle Speisen und Getränke aus den verschiedensten Ländern sammeln. Wer bis dahin noch einmal die vergangenen Länder Revue passieren lassen will, hier geht es zur Zusammenfassung.

Vegetarische Weltreise

8 comments

  1. schade, aber auch verständlich, ist ja viel arbeit immer für dich

    1. Hi Vanessa,
      v.a. wird es immer schwerer ein Land zu finden, das ausreichend vegetarische Gerichte bietet. Mal schauen, welche Länder ich noch finde 😉
      LG Melli

  2. Liebe Melli,

    na, zum Glück gibt es ja noch Dein Tomaten-Event!
    So ohne Event im Juni….ts…genieß die Pause!

    Liebe Grüße, Doreen

    1. Hi Doreen,
      stimmt, der Tomaten-Event ist ein würdiger Vertreter 😉
      LG Melli

  3. Hallo Melli,
    auch wenn ich verstehen kann, dass Du eine Pause einlegen willst,
    finde ich doch schade, dass es im Juni keine Vegetarische Weltreise gibt.
    Im Juli werde ich aber auf jeden Fall wieder mit dabei sein.
    Bis dahin
    Gourmandise

    1. Hi Gourmandise,
      das freut mich sehr, dass dir die Weltreise so viel Spaß macht. Nächsten Monat geht es auch schon wieder weiter 😉 Ich bin auch schon fleißig mit der Recherche beschäftigt, wohin wir in den nächsten Monaten reisen können.
      LG Melli

  4. Falls du noch Inspirationen brauchst, wo es schöne vegetarische Gerichte gibt, kannst du gern immer bei mir vorbei schauen. Ich verrate gern, dass Georgien da ein echter Geheimtipp ist, viele traditionelle Gerichte von dort sind vegetarisch oder sogar vegan.
    Liebe Grüße, Becky

    1. Hi Becky,
      danke für die Tips. Ich werde sowohl bei dir stöbern als mich auch über Georgien schlau machen. Falls du noch mehr Ideen zu „vegetarischen Ländern“ hast, nur her damit 😉
      LG Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.