Vegetarische Weltreise

Vegetarische Weltreise
Darum geht es: Vegetarische Weltreise

Auf nachfolgender Weltkarte seht ihr rot markiert alle Länder, die wir während der vegetarischen Weltreise bereits gemeinsam kulinarisch bereist haben.

visited 21 states (9.33%)

Vegetarische Weltreise - Italien
Aufenthalt 1.12. – 31.12.2013: Italien
Zusammenfassung

Vegetarische Weltreise - Österreich
Aufenthalt 1.1. – 31.1.2014: Österreich
Zusammenfassung

Vegetarische Weltreise - Frankreich
Aufenthalt 1.2. – 28.2.2014: Frankreich
Zusammenfassung

Vegetarische Weltreise - Spanien
Aufenthalt 1.3. – 31.3.2014: Spanien
Zusammenfassung

Vegetarische Weltreise - Indien
Aufenthalt 1.4. – 30.4.2014: Indien
Zusammenfassung

Vegetarische Weltreise - Türkei
Aufenthalt 1.5. – 31.5.2014: Türkei
Zusammenfassung

Vegetarische Weltreise - Schweden
Aufenthalt 1.6. – 30.6.2014: Schweden
Zusammenfassung

Vegetarische Weltreise - Russland
Aufenthalt 1.7. – 31.7.2014: Russland
Zusammenfassung

Vegetarische Weltreise - Griechenland
Aufenthalt 2.8. – 31.8.2014: Griechenland
Zusammenfassung

Vegetarische Weltreise - Marokko
Aufenthalt 1.9. – 30.9.2014: Marokko
Zusammenfassung

Vegetarische Weltreise - Mexiko
Aufenthalt 1.10. – 31.10.2014: Mexiko
Zusammenfassung

Vegetarische Weltreise - Deutschland
Aufenthalt 1.11. – 30.11.2014: Deutschland
Zusammenfassung

Vegetarische Weltreise - Israel
Aufenthalt 1.12. – 31.12.2014: Israel
Zusammenfassung

Vegetarische Weltreise - Thailand
Aufenthalt 1.1. – 31.1.2015: Thailand

Vegetarische Weltreise - Schweiz
Aufenthalt 1.2. – 28.2.2015: Schweiz

Vegetarische Weltreise - Belgien
Aufenthalt 1.3. – 31.3.2015: Belgien

Vegetarische Weltreise - Ungarn
Aufenthalt 1.4. – 30.4.2015: Ungarn

Vegetarische Weltreise - Venezuela
Aufenthalt 1.5. – 31.5.2015: Venezuela

Vegetarische Weltreise - Japan
Aufenthalt 1.7. – 31.7.2015: Japan

Vegetarische Weltreise - Georgien
Aufenthalt 1.8. – 31.8.2015: Georgien

Vegetarische Weltreise - Aegypten
Aufenthalt 1.9. – 30.9.2015: Ägypten

16 comments

  1. Wir könnten noch die USA bereisen, oder? 😀

    1. Hi Vanessa,
      daran habe ich auch schon gedacht, aber außer Pancakes ist mir bislang nichts vegetarisches eingefallen. Fallen dir noch andere Gerichte ein?
      LG Melli

      1. Na klar, z.B. Mac’n Cheese oder Burger, Pommes, diverse Kuchen und Süßspeisen, coleslaw etc. 🙂

        1. Hi Vanessa,
          an diese Sachen habe ich tatsächlich nicht gedacht!
          LG Melli

  2. Portugal? Holland? Israel? China? Tailand?

    1. Hi Natiline,
      danke für deine Vorschläge. Thailand und Israel haben wir bereits bereist. Zu Portugal und Holland würden mir nicht sehr viele vegetarische Gerichte einfallen. Hast du ein paar Tips für mich?
      LG Melli

  3. Was für eine nette Idee diese Weltreise, Melli!

    1. Danke, Alexa 🙂 Aktuell pausiert sie leider.
      LG Melli

  4. Wow. Tolle Zusammenstellung, hier bekomme ich neue Inspirationen für nächstmögliche Reiseziele und ihre kulinarischen Besonderheiten)

    Liebe Grüße
    Nancy

    1. Hi Nancy,
      während der vegetarischen Weltreise war ich jeden Monat erneut begeistert, welche Köstlichkeiten der jeweiligen Länder ich kennen lernen durfte. Jetzt würde ich amliebsten noch alles live vor Ort ausprobieren 😉
      LG Melli

  5. Hi Melli,
    witzig, ihr wart wirklich ganz strikt und genau einen Monat in jedem Land unterwegs? Das ist ja verrückt! Eine richtig coole Idee!
    LG Christina

    1. Hi Christina,
      virtuell kann man das ja ganz gut steuern. In echt würde ich in dem einen oder anderen Land natürlich gerne mehr als einen Monat Zeit verbringen. Mal schauen, ob das in der Zukunft auch klappt.
      LG Melli

  6. Ui so viel Vielfalt. Das ist eine sehr tolle Idee-wirklich gelungen!

    Viele Grüße
    Denise von
    https://lovelifebloggerlife.blogspot.co.at/

    1. Hi Denise,
      obwohl ich bei der vegetarischen Weltreise „live“ dabei war, bin ich im Nachhinein auch jedes Mal aufs Neue total begeistert, wieviele unterschiedliche Gerichte wir gemeinsam gesammelt haben.
      LG Melli

  7. Das ist ja eine coole Idee. Vegetarische Weltreise. Deine Seite wird an meine Freundin gleich weitergegeben. Sie ist Vegetarierin und ist stets auf der Suche nach schönen Rezepten. Super.
    Liebe Grüße, Selda.

    1. Hi Selda,
      da wird deine Freundin sicherlich fündig, so viele Rezepte wie bei der vegetarischen Weltreise zusammen gekommen sind. 😉
      LG Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.