Wir kochen uns durch das Alphabet – Winterpause

Nachdem wir in den letzten Monaten gemeinsam bereits 15 Buchstaben im Rahmen des Blog-Events Wir kochen uns durch das Alphabet bekocht haben, geht das Alphabet in eine wohlverdiente Winterpause. Aber keine Angst, im neuen Jahr geht es weiter und wir werden wieder tolle Speisen und Getränke zu den verschiedenen Anfangsbuchstaben sammeln. Ich freue mich schon jetzt wieder auf eure tollen Ideen!

Wir kochen uns durch das Alphabet

4 comments

  1. Unglaublich, dass es schon 15 Buchstaben gab – die Zeit fliegt. Da bin ich schon gespannt wie es im nächsten Jahr weitergeht! 🙂

    Liebe Grüße,
    Katha

    1. Hi Katha,
      ich war ehrlich gesagt auch total erstaunt, dass es schon 15 Buchstaben und somit 15 Monate waren. 😉
      LG Melli

  2. Ich wünsche dir einen schönen Advent und weiter so tolle Ideen beim Alphabet-Kochen im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Ilka

    1. Hi Ilka,
      danke. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Advent mit vielen Leckereien. 😉
      LG Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.